Potenzial-Analyse TOP 360°

Das große Blutbild Ihrer Persönlichkeit

In unseren Lebensphasen werden wir immer wieder aufgefordert  grundlegende und richtungsweisende Entscheidungen zu treffen – Entscheidungen, die unser Leben verändern. Doch wie treffen wir diese Entscheidungen richtig? Damit wir nicht nur hinterher schlauer sind, sondern auch im Vorfeld eine abgesicherte Entscheidung treffen, ist es wichtig nicht nur im Außen Fakten zu sammeln, sondern auch im Innen zu schauen.

Das persönlichkeitsdiagnostische Verfahren TOP 360° gibt mir die Möglichkeit, meine Persönlichkeit in der Tiefe und Breite zu betrachten. Es ist vergleichbar mit einem großen Blutbild – auf psychologischer Ebene: Ich erkenne meine bewussten Motive sowie meine unbewussten inneren Antreiber, die sich übrigens lebensphasenbezogen ändern. Meine Fähigkeit, mich selbst zu steuern, wird in den relevanten Aspekten genau abgebildet. Auch mein Verhaltensrepertoire wird mit und ohne Druck und Belastung detailliert gezeigt.

Ob bei der Berufswahl bzw. beruflichen Veränderung oder vor einem Karriereschritt, die Potenzial-Analyse unterstützt mich, mich richtig zu entscheiden. Auch als Boxenstopp im persönlichen Wachstumsprozess ist sie optimal geeignet und zeigt mir exakt auf, was meine Stärken, Ressourcen und Potenziale sind.

Vorgehen

Die Potenzial-Analyse wird online im geschützten Bereich per Zugangscode bearbeitet (Dauer ca. 2 Stunden). Das persönliche Auswertungsgespräch dauert 3 Stunden und findet in Willich bei Düsseldorf oder online statt.

In Zusammenarbeit mit dem Institut für Motivations- und Persönlichkeitsentwicklung der Universität Osnabrück

Mich hat die TOP 360° Persönlichkeits- und Potenzialanalyse von Anfang an überzeugt. Fordern auch Sie Ihr individuelles Angebot an.